Montag, 4. September 2017

Wirklich jetzt...??

Hallo ihr Lieben,

aktuell tut sich hier nicht viel, ich weiß. Wir haben zu Hause eine "kleine" Außenbaustelle, die nicht so will wie wir und das kostet Zeit und vor allem Nerven. 

Vor einer Weile kam ich völlig aus dem Nichts zu einer Nähmaschine. 
Ich...nähen...das passt doch absolut nicht!
Ich vermeide alles was mit Nadel und Faden zu tun hat...der Stoffkleber ist bei solchen Arbeiten mein liebster Freund.  

Nun stand sie also eine ganze Zeit bei mir rum und nach zahlreichen YouTube Recherchen habe ich mich endlich ran gewagt. 
Bevor es losgehen konnte musste ich natürlich die ein oder andere Kleinigkeit dafür besorgen. Zunächst einmal Stoff...logisch. Garn, eine Stoffschere, Klammern um den Stoff zu fixieren etc. Hachja...shopping auf ganz ungewohntem Terrain...wie aufregend!

Mein erster Versuch ging mit sehr viel Flucherei einher und hat mich wirklich viel Schweiß gekostet. 
Rausgekommen ist das hier:


Ein Mini-Utensilo. Man muss schließlich erstmal klein anfangen! 

Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich stolz. Für jemanden, der mit Nadel und Faden grds.  auf Kriegsfuß steht, ist mir das doch recht gut gelungen. Man sollte sich das Meisterwerk nur nicht im Detail ansehen. Gerade Nähte werden sowieso überbewertet!!

Mal sehen ob es noch mehr Ausflüge in die Nähwelt für mich gibt. Spaß hat es allemal gemacht!

Alles Liebe
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen