Mittwoch, 7. Juni 2017

Bastel Party

Passend zum erscheinen des neuen Jahreskatalogs von Stampin' Up fand eine Bastelparty bei mir statt. 
In kleiner Runde haben wir erst ausgiebig geschlemmt und sind danach über die tollen neuen Sachen hergefallen die uns unsere Demonstratorin mitgebracht hat.
Da wir alle schon länger dem "Stempel Fieber" verfallen sind schauen wir uns die Produkte auch gerne etwas kritischer an. So schnell sind wir dann doch nicht mehr zu beeindrucken. 
Wie das aber so ist findet man IMMER irgendwas, was einem besonders zusagt. Vor allem, wenn es glitzert!!!! :D

Unser Karten Projekt war eine sogenannte Easel Card. Eine Karte zum Aufstellen. 
Das habe ich daraus gemacht:



Das schöne an diesen Partys ist, dass jeder seine ganz eigene Sache daraus machen kann und nicht gezwungen ist sich an die Vorlage (die ich leider vergessen habe zu fotografieren) zu halten. Und so haben die Mädels ganz wunderbare Varianten geschaffen:



Unser zweites Projekt war ein etwas anderer Geschenkanhänger:



Auch hier hab ich leider vergessen das Original zu fotografieren. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen bei jeder Gelegenheit Fotos zu machen um sie euch zu zeigen. Aber das wird schon noch. 



Es war ein toller Abend und die Bestellungen sind hoffentlich schon auf dem Weg zu uns! Danke Mädels!

Alles Liebe
Lisa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen