Sonntag, 25. Juni 2017

Ideenlos...

...und gerade dann muss es schnell gehen. 
Kennt ihr das, wenn man dringend eine Karte benötigt und man einfach überhaupt keine Idee hat? 
Ich greife dann entweder auf meine Sammlung von fertigen Karten zurück oder suche mir ganz unkreativ eine Vorlage. 

Oft stöbere ich bei Pinterest, da gibt es Unmengen von tollen Karten die man ganz leicht nachmachen bzw. abwandeln und auf seine Bedürfnisse anpassen kann. 

Noch einfacher mache ich es mir aber indem ich den Stampin' Up Katalog zur Hand nehme und das Stempelset raussuche mit dem ich gerne arbeiten möchte. 
Der Katalog gilt schließlich auch als Ideenbuch. Wieso also nicht nutzen?





Meine Steinchen habe ich mit Copic Markern angemalt und ihnen so die passende Farbe zu meinen gestempelten Blumen verliehen. 


Wie sucht ihr euch Inspirationen und Anregungen? 

Alles Liebe
Lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen