Montag, 17. April 2017

Aquarell Geburtstagskarte

In das  Stempelset "Corner Garden" von Stampin' Up habe ich mich sofort verliebt, als ich es zum ersten mal gesehen habe. Und so krame ich es immer mal wieder aus, wenn ich eine besondere Karte gestalten möchte. 
Ich habe es mit Ranger Archivar Ink auf Aquarellpapier gestempelt. Hierbei habe ich mein "stamp positioning tool" von Hampton Art benutzt. Durch die Struktur des Papiers wird der Stempelabdruck bei einmaligen abstempeln recht fleckig. So habe ich durch das Tool mehrfach exakt übereinander stempeln können. 

Koloriert habe ich das ganze dann mit meinen Schmincke Aquarellfarben. Fürchterlich aufwendig für eine Karte aber auch ziemlich entspannend (sofern man, wie ich, gerne ausmalt). 

Zum Schluss noch einen Gruß aus dem Stempelset "Bordüren und mehr" von Stampin' Up mit Versafine in schwarz aufgestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.
Meine Aquarellpapier habe ich dann zugeschnitten und auf ein dunkelblaues Glanzpapier geklebt. 







Jetzt brauche ich nur noch einen besonderen Anlass um die Karte zu verschenken! :)


Alles Liebe 
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen