Sonntag, 23. April 2017

Meine erste Karte

Angefangen habe ich ja mit einer Explosionsbox...
Heute zeige ich euch aber meine erste selbstgemachte Grußkarte. 
Im Juli 2014 kurz nachdem ich Stampin' Up entdeckt habe, habe ich meine erste Stempelparty gegeben und daraus ist diese Karte entstanden:



Drei Jahre ist das jetzt her und seitdem folgten viele weitere Karten und Verpackungen. 
Alle die dabei waren hat danach das "Stempelfieber" gepackt und bis heute nicht losgelassen. Mein Mann bezeichnet das ganze liebevoll als "Sekte"...ich glaube manchmal hat er damit sogar recht! +lach+
Da es meine erste Karte ist habe ich mich noch nicht dazu durchringen können sie zu benutzen.
Gleiches gilt übrigens für die Verpackung, die wir als zweites Projekt in Angriff genommen haben. Mit dem für uns alle absolut unbekanntem "Envelope Punch Board". 
Mittlerweile benutze ich es so oft...was würde ich nur ohne es tun?? :D



Meine damalige Stampin' Up Lieblingsfarbe war (und ist es immer noch) -Lagunenblau-.
Eine der In Color Farben 2014-2016. Wobei ich mittlerweile viele Farben gerne mag, wenn ich mir allerdings EINE aussuchen müsste, dann definitiv die!!


Das war's mal wieder mit meinem kleinen Rückblick. 

Alles Liebe
Lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen