Samstag, 29. April 2017

Pillow Box Gäste-Goodie

Wenn man Freunde oder Familie zu sich einlädt ist das eine tolle Möglichkeit um Gäste-Goodies zu basteln. Über eine hübsch verpackte Leckerei freut sich schließlich jeder. 
Meine sind mit dem "Pillow Box Punch Board" von We R Memory Keepers entstanden. 
Die ersten Boxen sind etwas fummelig, wenn man den dreh aber mal raus hat geht es ziemlich leicht.


 Das Designerpapier stammt aus meinem übergroßen Vorrat, den ich vermutlich niemals in diesem Leben aufbrauchen kann. 
Aber um ganz sicher zu gehen, dass ich auch wirklich immer genug Papier im Haus habe sorge ich regelmäßig für Nachschub....ein Teufelskreis....zumal man dann doch nie das richtige Papier zur Hand hat. Aber gut. Das ist wieder eine andere Geschichte. :D


Geht es euch mit eurem Designerpapier ähnlich wie mir? 

Alles Liebe
Lisa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen