Samstag, 8. April 2017

Geburtstagskarte voller Kreise

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die sehr aufwendig aussieht aber eigentlich ziemlich leicht nachzumachen ist. 
Das Aufwendigste daran ist vermutlich das Zusammenstellen der Farben (zumindest bei mir)! +lach+





Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und einem Mini Ink Blending Tool gezaubert. So viele oder so wenige Kreise wie man mag aufbringen und ggf. die vorhandenen Lücken mit einer hellen Farbe verblenden/schließen. Ich habe die Kreise mit dem Blending Tool „aufgestempelt“ und es dabei etwas hin und her gedreht um eine sattere Farbe zu erhalten.




Das „happy“ habe ich mit der Bigshot ausgestanzt. Einmal aus weißem Cardstock und einmal aus Moosgummi. Den Cardstock habe ich auf das Moosgummi geklebt um so einen 3D-Effekt zu erzielen. Das „birthday“ habe ich mit VersaMark auf schwarzen Cardstock gestempelt, weißes Embossingpulver drüber gegeben und danach das Pulver mit einem Heißluftfön zum schmelzen gebracht. 






Das war’s auch schon! Ganz einfach, oder? 
Meine Karten habe ich sonst recht schlicht gehalten, je nach Geschmack kann man das ganze jetzt noch weiter verzieren.
Manchmal aber ist weniger mehr! :)


Alles Liebe

Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen